Hier findet ihr Neuigkeiten aus Weiher!


 

 
 
Herzliche Einladung zur sechsten Ausgabe unseres Weiherer Bierfestes!

Wie in den vergangenen Jahren werden auch heuer wieder zwei Fränkische Brauereien gegeneinander antreten. Nachdem wir im vergangen Jahr einen Gleichstand beim ausgeschenkten Bier hatten treten noch einmal die äußerst beliebten Biere der Brauerei Lindenbräu aus Gräfenberg und der Brauerei Greif aus Forchheim gegeneinander an 🍻.

Um den kleinen und großen Hunger werden wir uns natürlich auch wieder sorgen.
Wir bieten Euch fränkische Speisen von der Metzgerei Kress aus Uttenreuth an. 🍴

Besonders freuen wir uns auf die fränkisch, fröhliche Musik von "Hansi und die Gründlacher". 🎶

Für alle, die nicht wissen wo sich das Bürgerhaus in Weiher befindet: es steht in der Gartenstr. 2 in 91080 Weiher.

Wir freuen uns auf Euch! 🐸
 
 

 

 
 

Nach oben