Weiherer Kerwabote -

FRECH, UNTERHALTSAM UND INFORMATIV

Unser erster Kerwabote erblickte im Jahr 2000 das Licht der Welt.
Und schon damals sollte er die Bürgerinnen und Bürger in unserem Dorf und darum herum über unsere Kerwa und die Kerwasburschen informieren. Dabei wurde schon damals darauf Wert gelegt, dass unsere kleine Zeitung eine lustige Glosse oder auch Erlebnisbericht Rund um das Thema "Kerwa" bietet.
Unsere verschiedensten Redakteure haben damals wie heute dafür knallhart recherchiert und sich sogar für so manchen Artikel persönlich als Testperson zur Verfügung gestellt.
Aber auch die harten Fakten Rund um die Kerwa durften nicht fehlen. So befindet sich in einem jeden Kerwasboten der genaue Ablauf unseres Dorffestes mit allen Zeiten und Bands.
 
Mit einem "Klick" auf das Bild könnt Ihr unseren Kerwaboten als PDF ansehen.
 
Nun bleibt nur noch eins zu sagen -
 
VIEL SPASS BEIM LESEN!
 
 
 

Kerwabote 2016

Nach oben